Stammtisch der Ehrenamtsbörse

Zum nächsten Stammtisch lädt die Ehrenamtsbörse Frechen am 04. September 2019, 19 Uhr, in den „Alten Bahnhof“ in Frechen, Kölner Str. 39, ein. Hier können freiwillig Engagierte, aber auch am Ehrenamt Interessierte, sich über Erfahrungen und Erlebnisse in der ehrenamtlichen Arbeit austauschen und Kontakte knüpfen.

Der beliebte Stammtisch ist auch offen für Bürgerinnen und Bürger, die an einem Ehrenamt interessiert sind. „Sie können hier die ersten Kontakte knüpfen und sich über die vielfältigen Möglichkeiten für freiwilliges Engagement informieren“, so Liselotte Strack von der Ehrenamtsbörse Frechen.

Zur besseren Planung bittet die Ehrenamtsbörse Frechen um Anmeldung, telefonisch unter 02234/9330356 oder per E-Mail: liselotte.strack@gold-kraemer-stiftung.de